Sonntag, 13. Dezember 2015

Inversion Hair Methode | In einer Woche 2cm längere Haare

Diese Außergewöhnliche Methode habe ich durch Zufall entdeckt und habe es sofort getestet. Es soll den Haarwachstum fordern und eine gesündere Kopfhaut machen. In einer Woche sollen die Haare bis zu 2cm wachsen.
Ich habe es eine Woche lang ausprobiert und habe einen deutlichen unterschied sehen können. Der Trick bei er Methode eist ganz einfach und es geht darum 7 Tage lang,am besten Oliven oder Kokosöl in einer Schüssel in der Mikrowelle zu erwärmen, achtet darauf, dass es nicht zu heiß wird. Danach am bestem mit einer kleinen spritze oder ähnlichem auf die Kopfhaut auftragen. Wenn ihr glaubt überall ein bisschen verteilt zu haben, massiert ihr es einfach in die Kopfhaut ein, am besten über Kopf, dann ist es einfacher. Über Kop müsst ihr dann noch ca. 4-7 Minuten aushalten. aber Achtung sollte es euch vorher unangenehm werden macht lieber eine kleine Pause. Dieser merkwüdige Prozess soll die Durchblutung im Kopfbzw. in den Haarwurzeln anregen. Nach den 4-7 Minutenmacht ihr euch am besten einen Dutt und lasst es dann 4 Stunden oder über Nacht einwirken. Danach wascht ihr eure Haare damit sie nicht fettig sind. Das macht ihr dann 7Tage lang. Nach einer Woche solltet ihr eine 3 Wöchige Pause machen, damit eure Haare sich nicht zu sehr daran gewöhnen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen. Ihr könnt ja mal über eure Erfolge berichten :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen