Donnerstag, 17. März 2016

InStyle BOX №4 | März 2016


 Endlich kam die nächste INSTYLE BOX, es ist meine zweite Box, nach der Im Dezember ... Die Box kommt alle 3 Monate und wird dir nach Hause geschickt. Ich genieße es sehr auf die Box zu warten und mit Vorfreude die Dinge zu entdecken die, die Instyle Redaktion als persönliche Favoriten empfiehlt. Für alle die die keine Instyle Box haben: teile ich die Dinge die mich dieses mal überrascht haben. Es war eine bunte Mischung aus Beauty, Food und Dingen mit den man nicht gerrechnet hat also ... 

That's inside ....  Zu erst einmal das Übliche was bei der letzten Box auch schon dabei war: 

Gutscheine (in diesem Fall für IPhoria, Boden und the Bodyshop)
und ein Gutschein für 3 Monate Instyle als E-Paper

 
Dann kommen die Spannenden Dinge ... :)

Kategorie: Food

Es geht los mit einem Tee, ein Tee der mir in letzter Zeit schon öfter unter die Nase gekommen ist. Es ist ein Früchte Tee mit dem Geschmack nach saftigem, karamellisierten Apfelkuchen. Das gute daran ist, dass der Tee ohne Zucker genießbar ist, sogar für mich, als eine Person, die ihren Tee am liebsten mit mehr Zucker, als Wasser trinkt. CARAMEL APPLE PIE - von TEEKANNE 



In der Kategorie "Food" kamen dann noch drei weitere Neuheiten...

Coconut Curls Lightly Salted von APE SNACKS:

Es hält was es verspricht. Salzige Kokosraspeln, und genauso schmeckt es. Ich finde Kokos nur in Shampoo oder Cremes genießbar allerdings bin ich mir sicher das es genau das Richtige für alle Kokosfans ist. Die Mission von APE SNACKS ist es, einen gesunden und besseren Snack zu kreiren - ohne Zusatz von Zucker. Ballaststoffreich - Glutenfrei - Vegan - Reich an Antioxidantien - 100 % knusprig 


Dann gab es noch den Cashew- & Cranberry - Flapjack von Hafervoll das ist ein Müsliriegel der aber anders sein soll, als alle anderen Müsliriegel die man im Supermarkt kaufen kann. - ohne Zuckerzusatz - ohne Chemieschrott - HANDMADE 
HAFERVOLL beschreibt es mit den Worten: " Kurz und dick - nehm ich mit! MÜSLI FÜR DIE HOSENTASCHE #hosentaschenmüsli "



Last but not liest... Ein veganer, Gluten- und Laktosefreier Energydrink der zudem auch kein Taurin enthält. Im knalligem Kirschrot bietet 28 BLACK Sour Cherry angeblich ein sauer-prickelndes Geschmackserlebnis und soll für die kleinen Kick zwischen durch sorgen... Ich habe ihn persönlich noch nicht probiert. 


Kategorie: Beauty

 Als erstes gab es 2 Dinge von CLARINS 

Zum einen: Multi-Regenerant intensiv straffendes Augenpflege-Serum Super Lift, ein Serum dass Augenschatten und Schwellungen mindern soll, für einen ausdrucksstarken, offenen Blick.




Und dann noch ein Augen Make-up-Entferner ... dessen Aufgaben erklären sich wohl von allein :)





Von Maybelline das SUPERSTAY 24h MAKE-UP , leider in der Farbe 30Sand die viel zu dunkel für mich ist, zumindest jetzt zu dieser Zeit... Ich hätte es aber gerne mal ausprobiert.


Bei The BODYSHOP gibt es seit kurzem eine neue Reihe: BRITISH ROSE. Die Body Butter habe ich auch schon getestet, sie ist eigentlich wie alle anderen Body Butter von The BODYSHOP  sehr angenehm auf der Haut. Allerdings soll die neue Reihe, von der es übrigens noch eine ganze Menege anderer spannender Sachen, für Blütenweiche Haut sorgen.



Es gab als letztes in der Kategorie Beauty ein Duschgel von LIU JO ... 


Kategorie: Damit hab ich nicht gerechnet ..

KLUNKAR Schmuck - Design - Strick : es kam ein kleines Armband von dieser Firma.. welches mit Herzblut gefertigt werdensoll. Ich finde es wirklich sehr niedlich, sie stellen Armbäder her die man für immer tragen kann weil sie eine Geschichte erzählen, weil man sie vielleicht von einer bestimmten Person geschenkt bekommen hat.


 Dann habe ich mich noch sehr über das hier gefreut: 
Es ist auch ein Armband, aber von einer Berliner Schmuckmanufaktur: "Amilie celeste" Normalerweise steht es dafür, dass sie jedes Armband individuell auf die Wünsche der Kunden anpasst und somit ein Einzelstück ist, allerdings bezweifle ich das meins hier ein Einzelstück ist, ich finde es aber trotzdem sehr schön :)


Das nächste eher ungwöhnliche ist von MRSTRAPS ein sogenanntes Selfie Straps, es ermöglicht einem, ein besseren Halt von deinem Smartphone, sodass es beim Selfies machen, zum Beispiel nicht runterfällt.


Und Zum Schluss dann noch das womit ich überhaupt garnicht gerechnet habe: Socken.. von HAPPYSOCKS. Das Label designt ausschließlich super bunte Socken von höchster Qualität. Ich muss zugegeben das ich diese Socken glaub ich vorerst nur zu Hause tragen werde, bevor sie irgendwann modern werden :)



Das waren auch schon alle Dinge aus der BOX Nr.4
Hier ist dann noch der Link, wenn du jetzt auch Lust auf eine Instyle BOX hast ..












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen