Montag, 23. Mai 2016

Exclusives Rooftop Konzert mit H&M und Izzy Bizzu | neleslifestyle


Am Samstagabend hatte ich die Chance, dank einem Gewinnspiel im H&M-Club, das exclusive Rooftop Konzert von Izzy Bizu und H&M zu besuchen. Izzy Bizu singt den Song im aktuellen Werbespot von H&M . H&M lud ein mit ihnen und Izzy Bizu den Sommer ein zu leiten.

Einlass war um 19Uhr. Zur genannten Uhrzeit fuhr ich also ohne zu wissen was mich erwartet, zum house of weekend am Alexanderplatz in Berlin. Mit dem Fahrstuhl ging es hoch in die 15. Etage. Ich war sehr überrascht da es wirklich eine EXCLUSIVE Party war, das sah man auch an den anderen Gästen... ( ich habe Leute wie CaroDaur, RiccardoSimonetti, BonnieStrange und AndreHamann)  Oben auf der Dachterasse hatte man einen wunderschönen Ausblick über ganz Berlin. Zum Glück hatte auch das Wetter mitgespielt.


Der Abend wurde von Musik begleitet. Mit der wunderschönen Aussicht konnte man das leckere Essen genießen.


                                 Höhepunkt des Abends war eindeutig Izzy Bizu.

 


Mein liebster song von Izzy Bizu: 



 White tiger ( Izzy Bizu ) 

       Link zum Song

H und M foreversummer Kollektion:     Sommerkollektion

Meine Favoriten: (bzw. was ich vorhabe mir zu kaufen )


Als Fazit kann ich sagen, dass H&M den Abend von vorne bis hinten perfekt organisiert hat und zu merken war, wie viel Liebe in das Event gesteckt wurde... 

TIPP VON MIR : Medet euch im H&M-Club an. Ihr habt nicht nur die Chance an coolen Gewinnspielen teilzunehmen sondern auch Punkte zusammeln. Pro 1€ den ihr bei HundM ausgebt bekommt ihr 1 Punkt... also 1€ = 1 Punkt. 
Alles was ihr machen müsst ist, euch hier anzumelden und euch die App runterzuladen und schon könnt ihr bei jedem Einkauf im Shop oder auch im Online-shop Punkte sammeln..

Lg. Nele




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen